RUN-gruppe

Handwerksmannschaft beim Unternehmenslauf dabeiWieder starkes Run-Team

Beim sechsten Thüringer Unternehmenslauf "Run" gingen Anfang Juni in Erfurt 6 300 Frauen und Männer - so viele Läufer wie noch nie.
Bange Blicke richteten die Teilnehmer aus den 452 Firmen und Institutionen bis zum Start gen Himmel. Es blieb trocken, und so kamen auch die 45 Läuferinnen und Läufer des Teams Handwerk nahezu unfallfrei bis ins Ziel.

Handwerker aus verschiedenen Betrieben und Mitarbeiter der Handwerkskammer liefen in diesem Jahr unter dem Motto "Ja zum Handwerk". Mit einem großen Daumen auf der Brust zeigten sie, dass sie zum Handwerk, zu Ausbildung und Meister stehen.
Eines der T-Shirts wird nach der rund fünf Kilometer langen Lauftour durch die Altstadt seine Reise nach Berlin antreten. Dort übergibt die Handwerkskammer Erfurt ihre Protest-Postkarten zusammen mit dem von den Läufern und vielen anderen unterschiebenen T-Shirt.

RUN-Max Hucke-THS

Erneut stark vertreten: Die Mitarbeiter von THS aus Erfurt
Erneut stark vertreten: Die Mitarbeiter von THS aus Erfurt

Handwerkskammer Erfurt
"Ja zum Handwerk" - Unterschriftensammlung auch beim Unternehmenslauf.