13. Bildungsmesse des Unstrut-Hainich-Kreises am 2. März in MühlhausenLehrlinge finden - Betriebe finden

Auch in diesem Jahr wieder können sich Bewerber und Eltern bei der regionalen Bildungsmesse in Mühlhausen über Ausbildungsplätze in der Region informieren. Handwerksbetriebe haben noch bis 1. März die Möglichkeit, ihre freien Lehrstellen über die Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Erfurt anzubieten. Oder Sie kommen direkt am Messetag in die Sporthalle der Beruflichen Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises, Sondershäuser Landstraße 39. Das JOBSTARTER Projekt der Handwerkskammer Erfurt finden Sie am Gemeinschaftsstand mit der Kreishandwerkerschaft Kyffhäuser-Unstrut-Hainich. Dort beraten die Ausbildungsexperten zu Ausbildung und Praktikum im Handwerk. Vielleicht ist der Praktikant ja später Lehrling im Unternehmen.

Weitere Informationen:

JOBSTARTER Projekt - "Ausbildungsinnovation im Handwerk, aus der Region - für die Region"

Handwerkskammer Erfurt
Fischmarkt 13