HWK_Banner Jobfinder
Says Marketing

JOBfinder - Die Karrierebörse am 24. Juni 2023

25. Januar 2023

Werden Sie jetzt Aussteller!

Die Karrierebörse JOBfinder findet am 24. Juni 2023 in der Messe Erfurt statt. Über 80 Aussteller haben sich bereits zum Jahresanfang einen der begehrten Standplätze gesichert. Interessierte Unternehmen, Hochschulen, Institutionen und Bildungseinrichtungen können sich gern noch anmelden.

Bei einer Anmeldung bis zum 31. Januar erhält man 10% Frühbucherrabatt.

Ziel der von der Industrie- und Handelskammer Erfurt, Handwerkskammer Erfurt und Agentur für Arbeit Thüringen Mitte organisierten Karrierebörse ist es, Unternehmen und Bildungseinrichtungen mit Job- bzw. Ausbildungssuchenden oder Weiterbildungsinteressierten zusammenzubringen.

Die persönliche Begegnung zwischen Arbeitssuchenden, Jugendlichen und Ausstellern ist der Schlüssel zum Erfolg. Passt die eigentliche Qualifikation nicht auf das Stellenprofil, können die zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ausstellenden Bildungsinstitutionen in Anspruch genommen werden.

Die beteiligten Unternehmen nutzen die Karrierebörse, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Der intensive Dialog mit den Interessenten aus ganz Thüringen macht die Notwendigkeit deutlich.

Es wird wieder die bewährte Sechsfarbgrafik an jedem Stand angebracht. Diese zeigt auf den ersten Blick, welches Angebot am Stand vorgehalten wird. So wird jedem Besucher sofort klar, ob freie Ausbildungs-, Studien-, Arbeitsplätze, Praktika, Mini-/ Ferienjobs oder Weiterbildungsangebote zur Verfügung stehen.

Melden Sie sich jetzt hier an und sichern Sie sich einen der Standplätze.

Der Eintritt ist für alle Besucher frei.