jubilaeum_urkunde

Die Handwerkskammer Erfurt ehrt am 7. August Betriebsjubilare aus Mittel- und Nordthüringen. Betriebe können sich jetzt melden.Handwerkskammer Erfurt zeichnet 25-jährige Betriebsjubilare aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

Betriebe, die sich 1993 in Nord- und Mittelthüringen selbstständig gemacht haben und noch aktiv am Markt vertreten sind, können sich bei der Handwerkskammer Erfurt melden. „Ein Vierteljahrhundert erfolgreich einen Handwerksbetrieb zu führen, ist eine achtsame Leistung. Besonders in Zeiten von Umbruch und Unsicherheit brauchte man 1993 eine beträchtliche Portion Mut, um einen Betrieb zu gründen. Daher freut es mich umso mehr, wenn diese Menschen seit 25 Jahren mit Erfolg ihr Unternehmen führen. Das ist der beste Beweis dafür, dass der Handwerksberuf von Stabilität und Kontinuität geprägt ist“, betonte Stefan Lobenstein, Präsident der Handwerkskammer Erfurt.

Um dieser interessanten und ereignisreichen Zeit zu gedenken und die Jubilare im festlichen Rahmen zu ehren, überreicht die Handwerkskammer Erfurt am 7. August 2018 Urkunden zum 25-jährigen Betriebsjubiläum. Betriebe, die an dieser Veranstaltung teilnehmen und/oder eine Urkunde zu Ihrem 25-jährigen Betriebsjubiläum erhalten möchten, können sich bis zum 06. Juli 2018 bei der Erfurt Handwerkskammer melden.

E-Mail: kommunikation@hwk-erfurt.de

Tel.: 0361 / 67 07 - 0