Goldener Meisterbrief

Ehrung für 50 Jahre MeisterbriefGoldene Meister

Handwerksmeister, die vor 50 Jahren ihre Meisterprüfung vor einem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Erfurt abgelegt haben, werden Anfang 2014 von der Handwerkskammer Erfurt in einer Feierstunde besonders geehrt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird den Jubilaren der "Goldene Meisterbrief" überreicht.

Trotz zahlreich vorhandener Archivunterlagen hat die Handwerkskammer Erfurt nicht von jedem Altmeister die aktuellen Adressdaten, da sich diese oftmals im Laufe der Jahre geändert haben. Aus diesem Grund werden alle  "Altmeister" (gleich ob ehemals angestellt oder selbständig), die 1963 ihre Meisterprüfung abgelegt haben, gebeten, sich bis zum 25. November bei der Handwerkskammer Erfurt, Juliana Weichold, Tel. 0361/6707-382, E-Mail: jweichold@hwk-erfurt.de, zu melden.