Ehrung von Betriebsjubilaren des Handwerks durch Präsident Stefan Lobenstein am 07.08.2018 in Erfurt (Thüringen) . Foto: Michael Reichel / arifoto.de Schlagwort(e): lth, Handwerk, Ehrungen
Michael Reichel / arifoto.de

25-jährige Betriebsjubilare im Handwerk ausgezeichnet

Im feierlichen Rahmen verlieh die Handwerkskammer Erfurt am 7. August 48 Handwerksbetriebe aus Mittel- und Nordthüringen Urkunden zum 25-jährigen Betriebsjubiläum. „In Zeiten des Wandels und der der Unsicherheit einen Betrieb zu gründen, erfordert unglaublich viel Mut“, betonte Stefan Lobenstein, Präsident der Handwerkskammer Erfurt, und sprach den Jubilaren seine höchste Anerkennung aus. In diesem Jahr begehen 321 Betriebe im Kammerbezirk Mittel- und Nordthüringen ihr 25. Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Ausgetragen wurde die Veranstaltung im Berufsbildungszentrum der HWK Erfurt.