037_HWK_Erfurt_BBZ_2018

Keine Bildungsmaßnahmen bis 10. Januar 2021

15. Dezember 2020

Das bedeutet, dass alle Bildungsmaßnahmen im Bildungszentrum der Handwerkskammer Erfurt aufgrund der aktuellen Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus vom 14. Dezember 2020 ausgesetzt sind.

Bis einschließlich 10. Januar 2021 sind alle Kurse oder Lehrgänge abgesagt.

Lediglich die schriftliche Gesellenprüfung der Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik findet noch am Donnerstag, 17. Dezember 2020 an den Standorten Berufsschule und Berufsbildungszentrum unter den gegeben Hygienevorschriften statt.

Im neuen Jahr, werden wir die Aufhebung der Einschränkungen des Personenverkehrs entsprechend der übergeordneten Empfehlungen der Landesregierung neu überprüfen und bewerten“, versichert Malcherek.

Unsere Mitgliedsbetriebe, Handwerkerinnen und Handwerker und Auszubildenden finden darüber hinaus Updates zu aktuellen Informationen aus dem Kammerbezirk auf dem HWK-Liveticker  und auf unserem Facebook-Kanal.