1200-x-513-px---Handwerkshelden---HWK-Seite_Randkleinneu

Sie haben in der Krise gebacken, genäht, repariert und uns versorgt. Jetzt möchten wir gemeinsam mit Antenne Thüringen "Danke" sagen.Wir suchen unsere Helden des Handwerks!

Immer frische Brötchen vom Bäcker und leckere Wurst vom Fleischer? Reifenwechsel und die kleine Reparatur von einem Tag auf den anderen, damit der Weg zur Arbeit gesichtert ist? - Tagtäglich wird das regionale Handwerk mit all seinen Facetten genutzt. In den vergangenen Wochen war das keine Selbstverständlichkeit. In einer gemeinsamen Aktion sagen wir zusammen mit Antenne Thüringen all jenen Helden des Handwerks "Danke", die in der Corona-Zeit ihre Betriebe am Laufen gehalten und für unser Wohl gesorgt haben.

Nominieren Sie vom 1.-12. Juni 2020 Ihren Lieblings-Handwerker im Netz auf Antenne Thüringen!

Ist es der Lieferservice des Fleischers von nebenan oder die Schneiderin, die Masken für das ganze Dorf genäht hat? Jeder kann seinen persönlichen Helden des Handwerks vorschlagen. Wir kümmern uns um sein Heldenpaket.

Stellvertretend für alle sind unsere Handwerkshelden:

• Bäcker/-in
  • Schneider/-in
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in
  • Gebäudereiniger/-in
  • Fleischer/-in
  • Weitere Handwerksbranchen

Vom 8.-12. Juni 2020 werden die schönsten Anmeldungen und ihre ganz persönlichen Lieblingshandwerker-Geschichten auf Antenne Thüringen vorgestellt.

Aber nicht nur diejenigen, die zu Wort kommen sind unsere Helden des Handwerks. Deshalb erhalten alle Betriebe, die vorgeschlagen werden, eine Überraschung und eine offizielle "Helden des Handwerks Urkunde".

Feiern Sie mit uns die Helden des Handwerks!

Melden Sie hier Ihren Helden des Handwerks an (antennethueringen.de)