HandwerkLautsprecher_0
radio TOP 40

Werde radio TOP 40 Ratemeister

Eine Aktion der drei Thüringer Handwerkskammern mit radio TOP 40



Ab 9. September ist jeden Morgen in „FRÜH ABER GEIL mit Caro" dein kluges Köpfchen gefragt. Radio TOP 40 sucht täglich zusammen mit dem Thüringer Handwerk einen Handwerksberuf. Du findest mittels Fragen heraus, welcher das ist! Aber Vorsicht: Deine Fragen können nur mit „Ja" oder „Nein" beantwortet werden.

Schaffst du es, den gesuchten Beruf mit maximal 10 Fragen zu erraten, bist du der „radio TOP 40 Ratemeister" und gewinnst den JBL Bluetooth Lautsprecher im Wert von 100 Euro!

Das Thüringer Handwerk und radio TOP 40 stellen mit der Aktion „Werde radio TOP 40 Ratemeister!“ erneut unterhaltsam verschiedene Handwerksberufe vor.



Übrigens: Mehr rund ums Handwerk und die Ausbildungsmöglichkeiten erfährst du beim Tag des Handwerks am 21. September in Weimar. Schau mal vorbei!