Versorgungswerk der Handwerkskammer Erfurt und deren Innungen e. V.

Flash

Für Ihren Betrieb, aber ebenso für Sie persönlich, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter brauchen Sie Vorsorgeprodukte, die Ihrem Bedarf als Handwerker entsprechen.

Die Versorgungswerke bieten Ihnen Lebens-, Renten-, Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherungen. Damit sind Sie Nutznießer der vertraglichen Vereinbarung zwischen dem Versorgungswerk und der INTER als Versorgungsträger.

Der Verein Versorgungswerk der Handwerkskammer Erfurt und deren Innungen wurde am 8. Novemver 1990 im Haus der Handwerkskammer gegründet.
Mit der INTER-Versicherungsgruppe hat der Verein Gruppenversicherungsverträge geschlossen, deren Vorteile von vielen Handwerksbetrieben genutzt werden.

Gern beraten wir Sie zu unseren Leistungen!

VERSORGUNGSWERK DER HANDWERKSKAMMER UND DEREN INNUNGEN e. V. / INTER Versicherungsgruppe
Geschäftsstelle Erfurt
Fischmarkt 12