Young smiling carpenter shaking hand with quality control inspector in a workshop.
skynesher ¿ istockphoto.com

Betriebsbörse Thüringer Handwerk

Wir helfen Ihnen - persönlich, kostenfrei, individuell: www.betriebsnachfolge-handwerk.de

Sie als Betriebsinhaber sind über 55 Jahre alt? Sie suchen einen Nachfolger für Ihr Handwerksunternehmen oder sind ein junger Existenzgründer, der ein etabliertes Unternehmen übernehmen möchte?

Dann ist die Betriebsbörse der Handwerkskammer Erfurt genau das Richtige für Sie. Kostenfrei, vertraulich und individuell erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Inserat und bringen Sie zusammen.

Wie funktioniert die Betriebsbörse der Handwerkskammer Erfurt?

In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihre Vorstellungen und die Daten zu

• Branche/konkreter Tätigkeitsbeschreibung
  • Betriebsgröße (Umsatz/Mitarbeiter)
  • Region
  • Form und Zeitpunkt der Übergabe

Anschließend erstellen wir ein individuelles, anonymisiertes Exposé für Sie, welches nach Ihrer Freigabe auf folgenden Kanälen veröffentlicht wird:

• Betriebsbörse Thüringer Handwerk (betriebsnachfolge-handwerk.de)
  • Deutsche Handwerkszeitung (DHZ)
  • Nachfolgeveranstaltungen
  • Nachfolge- und Gründungsberatungen

Eingehende Interessensbekundungen werden direkt an Sie weitergeleitet. Die Entscheidung zur Kontaktaufnahme obliegt allein Ihnen – gern begleiten wir dann den weiteren Prozess bis zur erfolgreichen Nachfolge.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Betriebsbörse und finden Sie Ihren zukünftigen und übergabefähigen Betrieb oder Ihren potentiellen Nachfolgenden. Klicken Sie hier um auf die Betriebsbörse Thüringer Handwerk zu gelangen.

Sie sind interessiert an einer Aufnahme oder haben Fragen zur Betriebsbörse? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unseren Betriebsberater/-innen auf.

Dieses Projekt wird gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages und durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

fömi thex

Lisa Barth