gasoline-g94c498a6e_1920
pixabay.com

Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Erfurt können im Rahmen der Nutzung der Fleet Card profitierenSonderkonditionen für Diesel, Benzin und Tankstellenangebote

Sonderkonditionen zur Fleet Card von TotalEnergies
TotalEnergies

E-Betankung: Zusätzlich ist die integrierte EV-Charging-Funktion optional wählbar (zzgl. Gebühren). Die Stadtwerke Erfurt sind zum Beispiel in der dazugehörigen App integriert.

Beantragung

Die Beantragung der Karten erfolgt über die Handwerkskammer Erfurt. Bitte kontaktieren Sie uns:

Telefon: 0361 / 67 07 - 8100

oder per E-Mail: info@hwk-erfurt.de

Der Antrag für die Karten mit den Sonderkonditionen wird von der Handwerkskammer Erfurt an Sie, den Antragsteller versendet.

Nach erfolgreicher Prüfung des Antrages durch TotalEnergies werden die Karten an den Kunden geschickt. Den Code/PIN kann der Kunde im Antrag selber vergeben.