HWK_Digitalisierung_2017035_resp

Messeberatung und -unterstützung

Dieses Projekt wird gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

eu

ESF Farbe

logo_tmwwdg

Messen sind das zweitälteste „Marketinginstrument“ der Welt. Nur die Empfehlungen von Mund-zu-Mund sind älter. Beide wirken zuverlässig – heute und morgen. Messeteilnahmen können Sie jedoch schnell zum Schwitzen bringen. Weil Sie eigentlich keine Zeit haben. Und dann ist da ja auch noch das „liebe Geld“.

In der Messeberatung erfahren alle Thüringer Handwerksbetriebe, wer Ihnen Bürokratie abnimmt, Sie organisatorisch unterstützt und wer Sie finanziell entlastet. Die Beratung erfolgt in den Handwerkskammern bzw. im Unternehmen thüringenweit vor Ort.

Beratungsinhalte

Gemeinsam beraten wir:

• zur optimalen Messeauswahl
  • zu neuen Messezielen
  • zu verkraftbaren Messekosten
  • zu den besten Förderangeboten
  • zu sofort wirkenden Unterstützungsleistungen
  • zur individuellen Standgestaltung und zur glaubwürdigen Produktpräsentation
  • zu begeisterndem Standpersonal

Gern kann die Beratung in Ihrem Betrieb stattfinden. Zeigen Sie, was Sie haben. Vor allem, zögern Sie nicht - rufen Sie an.

Marko Warnke

Handwerksförderung