2019 stellte Lena jeden Monat im t.akt Magazin ein anderes Handwerk mit seinen jeweiligen Tätigkeiten und Berufen vor.LENA ON TOUR

cropped-takt_logo_RGB-1

Im t.akt Magazin 2019 wurde das Handwerk im Kammerbezirk jeden Monat von Lena in seinen verschiedenen Facetten vorgestellt und "entdeckt" - es wurden Betriebe besucht und die jeweiligen Tätigkeiten und Berufe vorgestellt. Auf kurzweilige und unterhaltsame Art ist das Handwerk attraktiv, interessant, vielfältig und erfüllend dargestellt worden.

Erschienene Themenseiten im t.akt Magazin:

Dezember 2019

takt 12_2019