217_Beratungssituation_Übergangskoordination

Konsolidierungsberatung

Dieses Projekt wird gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages und durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

foemi_GB II _ 2022

Unternehmen benötigen in Krisensituationen schnelle, unbürokratische Unterstützung.
Der zur Verfügung stehende Handlungsspielraum ist größer, je früher ein Unternehmen auf eine Krisensituation reagiert.

Ein erstes Beratungsgespräch mit einem Betriebsberater und evtl. einem Rechtsanwalt der Handwerkskammer Erfurt zur Analyse und Besprechung der IST-Situation kann Ihnen weiterhelfen. Dabei wird die aktuelle Lage analysiert sowie Ihnen verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten angeboten. Wir geben Ihnen Hilfestellung bei der Erarbeitung eines Konsolidierungskonzeptes und gegebenenfalls praxisnahe Hinweise auf öffentliche Finanzierungshilfen.

Die Betriebsberater der Handwerkskammer Erfurt stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung. Unsere Beratung ist kostenfrei.