Goldene Meisterfeier 2020
Goldene Meisterfeier 2020

Goldene Meister 2020 gesucht

Die Auszeichnung von Meisterinnen und Meistern, die ihr 50-jähriges Meisterjubiläum begehen, ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Handwerkskammer Erfurt.

Die Goldene-Meister-Feier für Handwerksmeister, die 1970 ihre Meisterprüfung vor einem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Erfurt abgelegt haben, findet im Januar 2021 unter den Auflagen der aktuellen Hygienebestimmungen statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird den Jubilaren der „Goldene Meisterbrief“ überreicht. Trotz zahlreich vorhandener Archivunterlagen hat die Handwerkskammer Erfurt nicht von jedem Altmeister die aktuellen Adressdaten, da sich diese oftmals im Laufe der Jahre geändert haben.

Aus diesem Grund werden alle „Altmeister“ (gleich ob ehemals angestellt oder selbständig), die 1970 ihre Meisterprüfung abgelegt haben, gebeten, sich bei der Handwerkskammer Erfurt zu melden. Auch Personen, die einen „Goldenen Meister“ kennen, werden  gebeten, sich mit der Handwerkskammer in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

Anne Schleip

Fischmarkt 13