HWK_Service_1645439517_2701

Am Dienstag, 8. März ist Frauentag! Mit etwas Glück bringen die Radio Landeswelle Thüringen Frauentagsboten für Ihre Mitarbeiterinnen das schönste Dankeschön-Paket vorbei! Anmelden und gerade jetzt Danke sagen! Die Frauentagsboten 2022

Die LandesWelle Thüringen Frauentagsboten sind wieder in Thüringen unterwegs und bringen Ihnen mit etwas Glück für Ihre Mitarbeiterinnen das schönste Dankeschön-Paket vorbei! Im Gepäck haben sie prickelnden Sekt, bezaubernde Blumen und süße Leckereien. So werden ihre Frauen perfekt verwöhnt.

Eine Gelegenheit mehr, allen Frauen im Handwerk zu sagen, wie toll sie sind. Und alle anderen Frauen dazu zu ermutigen, es mal im Handwerk zu probieren. In 130 Ausbildungsberufen kann man es hier nämlich ziemlich weit bringen.

Anmelden und gerade jetzt DANKE sagen!

Der Frauentag in Thüringen mit den LandesWelle Thüringen Frauentagsboten und der Handwerkskammer Erfurt.

Frauentagsboten_1
LWT

Eine Aktion der Handwerkskammer Erfurt mit Radio LandesWelle Thüringen.

frauentag4
handwerk.de