Auch 2018 werden wieder mehrere tausend Läufer am RUN Unternehmenslauf in Erfurt teilnehmen.

Noch freie Plätze beim Unternehmenslauf - Melden Sie sich jetzt an!Dabei sein ist alles

Am 6. Juni startet um 19 Uhr der zehnte Thüringer Unternehmenslauf auf dem Erfurter Domplatz. Mitarbeiter und Unternehmer von Betrieben, Institutionen, Verbänden und Organisationen werden gemeinsam die 5-Kilometer- Distanz durch die Erfurter Innenstadt laufen und ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art genießen. 2017 nahmen über 9.000 Läuferinnen und Läufer an dem sportlichen Event teil.

Die Handwerkskammer Erfurt beteiligt sich jedes Jahr mit einer eigenen Mannschaft an dem Lauf. Den ersten 50 Handwerkern, die sich zum Unternehmenslauf anmelden, stellt die Kammer T-Shirt und Erfrischungsgetränke und übernimmt die Anmeldegebühren.

Jetzt anmelden

Unter www.thueringer-unternehmenslauf.de können interessierte Handwerker alles über den Lauf erfahren. Wer im „Team Handwerk“ mitlaufen möchte, meldet sich über die Handwerkskammer Erfurt an. Eingeladen sind alle Unternehmer sowie deren Mitarbeiter und Lehrlinge aus den Handwerksbetrieben im gesamten Kammerbezirk.

Bei der Anmeldung sollten folgende Daten angegeben werden: Vorname, Nachname, Ort, Betrieb, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Alter und T-Shirt-Größe. Bitte senden Sie eine E-Mail an: kommunikation@hwk-erfurt.de