AusbildungsAward 2023 - Bewerben Sie sich jetzt

AusbildungsAward 2023 - Bewerbung

Angaben zum Unternehmen und Ausbildung im Betrieb

Bitte markieren Sie die Fragen, welche Sie mit JA für Ihren Betrieb beantworten:

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

Teilnahmeberechtigung

Um den "AusbildungsAward" der Handwerkskammer Erfurt können sich im Kammerbezirk ansässige Betriebe unabhängig von ihrem Gewerk bewerben, die in der Handwerksrolle oder im Verzeichnis der Inhaber handwerksähnlicher Betriebe der Handwerkskammer Erfurt eingetragen sind und in den zurückliegenden fünf Jahren nicht unter den Preisträgern waren.

Bewerbungsunterlagen

Die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen inklusive Anlagen in einfacher Ausfertigung können auch in Papierform per Post, per Fax oder persönlich bei der Handwerkskammer Erfurt eingereicht oder vorzugsweise per E-Mail übersendet werden: Handwerkskammer Erfurt, Geschäftsbereich Bildung, Fischmarkt 13, 99084 Erfurt, ausbildungsaward@hwk-erfurt.de. Ein entsprechendes Formular senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zur Bestätigung eine E-Mail von uns. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesendet, es sei denn eine Rücksendung wird ausdrücklich gewünscht und ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag wird den Unterlagen beigelegt. Eventuelle Urheberrechte verbleiben bei den Teilnehmern. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Jury

Über die Vergabe der Preise entscheidet eine Jury. Die Jury wird durch die Handwerkskammer Erfurt berufen. Sie ist frei und unabhängig. Die Entscheidungen der Jury sind nicht anfechtbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.