bericht2022_2

Bericht

Alle Zeichen standen auf Neustart. Nach fast genau zwei Jahren Corona-Jahren, die vielen Gewerken des Handwerks nicht gekannte, strikte Regeln auferlegte, sind die allermeisten Einschränkungen zu Beginn des Jahres 2022 gefallen. Die Betriebe schöpften neuen Mut und neue Zuversicht für die Zeit nach der Pandemie, schmiedeten konkrete Pläne und investierten in die Zukunft.

Der Jahresbericht der Handwerkskammer Erfurt vermittelt einen Überblick über die Entwicklungen, die das Nord- und Mittelthüringer Handwerk im vergangenem Jahr bewegten.

Alle Zahlen, Daten und Fakten sowie Statistiken, das breite Leistungsspektrum der Handwerkskammer und zahlreiche Beispiele stellen wir Ihnen in diesem Bericht vor. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Bericht 2022 der Handwerkskammer Erfurt