covid-19-4908692_1920
pixabay.com

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Erfurt Bedarfsanzeige für Covid-19 Antigentests

Ab dem 24. November 2021 gelten im Kampf gegen die Corona-Pandemie am Arbeitsplatz schärfere Regeln. Arbeitgeber sind verpflichtet, mindestens zwei Antigenschnelltests Tests pro Woche ihren Beschäftigten, die sich nicht dauerhaft im Homeoffice befinden, kostenfrei anzubieten.

Tests für das regionale Handwerk

Vor dem Hintergrund möglicher geringer Verfügbarkeiten haben wir verschiedene Marktabfragen zu Testverfahren und Lieferkapazitäten durchgeführt. Somit können wir unseren Mitgliedsbetrieben ein Abrufkontingent für Antigentest-Kits ermöglichen. Der Dienstleister tritt anschließend direkt mit den Handwerksunternehmen in Kontakt, um weitere Details abzuklären und die verschiedenen Testmöglichkeiten in Abhängigkeit von Liefer- und Preisvorstellungen anzubieten. Der Vertrag kommt dann zwischen der Firma Homberger GmbH und dem Unternehmen zustande. Hinweis: Die Handwerkskammer Erfurt erhält keinerlei Provisionen oder sonstige Vergütungen.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Erfurt.

Bedarf per Online-Formular anzeigen

Mit folgendem Formular können Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Erfurt unverbindlich ihren Bedarf anzeigen. Die Bedarfsanzeige wird an die Firma

Homberger GmbH
Fachgroßhandel für Reinigung, Pflege und Inkontinenz
Escherodaer Weg 1
99518 Bad Sulza OS  Eckolstädt

weitergegeben.

Bedarfsanzeige für Covid-19-Antigentests

Eingangsbestätigung

An Ihre angegebene E-Mail Adresse wird eine automatische Eingangsbestätigung gesendet.