HWK-Display-1920x1080px-VOB

25. VOB Kongress 2018

Kongress

25. VOB-Kongress

Wir freuen uns, Sie zur Jubiläumsveranstaltung  „25. VOB-Kongress der Handwerkskammer Erfurt“, am 27. Februar 2018 recht herzlich einladen zu dürfen.

Der VOB-Kongress wird traditionell im CongressCenter der Messe Erfurt ausgerichtet und hält für Sie wieder zahlreiche informative sowie praxisrelevante Vorträge bereit - u. a. zu den Themen:

• VOB, Teile A und B,
  • Reform des Gewährleistungsrechts,
  • Bauvertragsrecht 2018 sowie
  • Bauvertrag und Insolvenz des Auftraggebers.

Im beigefügten Faltblatt sind für Sie alle Programmdetails, Anmeldemöglichkeiten sowie Informationen zu Kosten und Ansprechpartnern enthalten.

Da wir wiederum eine große Anzahl von Interessenten erwarten, empfehlen wir Ihnen, sich bereits jetzt anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, Sie persönlich willkommen zu heißen.

Wann: 27.02.2018 um 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: CongressCenter der Messe Erfurt, Gothaer Straße 34, Erfurt

Referenten:

• Rechtsanwalt Stephan Schultz, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Erfurt
  • Dr. Markus Peifer, Referatsleiter, Zentralverband des Deutschen Handwerks
  • Rechtsanwalt Steffen Zerkaulen, Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Axel Scheid, Vorsitzender der Vergabekammer Thüringen und Referatsleiter im Thüringer Landesverwaltungsamt

Veranstalter: Handwerkskammer Erfurt - Abteilung Recht und Organisation

Anfahrtsplan: