Hinweise zur Betriebsdatenbank

Handwerker finden

Sie suchen einen Handwerker, der Ihre Wände tapeziert oder Ihnen die Haare schneidet? Sie wollen eine Ausbildung bei einem Stuckateur machen? Oder Sie suchen Ihr Glück bei einem Schornsteinfeger? In der Betriebsdatenbank der Handwerkskammer Erfurt finden Sie all das und noch viel mehr. Viel Erfolg!

Wichtige Hinweise:

Angezeigt werden Mitgliedsbetriebe der Handwerkekammer Erfurt, welche der Veröffentlichung zugestimmt haben bzw. der Veröffentlichung nicht widersprochen haben. Sollten Sie einen umfangreicheren Datenbestand benötigen bitten wir Sie, sich direkt an die Handwerkskammer Erfurt zu wenden - recht@hwk-erfurt.de

Hinweis zu rechtlichen Aspekten:

In der Betriebsdatenbank befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in der Betriebsdatenbank. Diese Erklärung gilt für alle in der Betriebsdatenbank angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.