radio top40

Die radio TOP Meistersinger

"Junge... warum hast du nichts gelernt...?" - Eine Aktion der drei Thüringer Handwerkskammern mit radio TOP 40



Das Thüringer Handwerk und radio TOP 40 stellten mit der Aktion „die radio TOP 40 Meistersinger“ erneut unterhaltsam verschiedene Handwerksberufe vor.

Die Moderatoren von radio TOP40 spielten den jungen Thüringern jeden Morgen einen aktuellen Song aus den Charts vor, der auf einen Handwerksberuf umgeschrieben wurde. Der Anrufer, der den Handwerksberuf im Song erkannt hat, bekam eine hochwertige JBL Box inklusive Tasche.

Während des Aktionszeitraumes vom 4. bis 15. September 2017 haben über 4.600 Hörer angerufen, um an der Aktion die radio TOP40 Meistersinger teilzunehmen!

 Insgesamt war es auch 2017 eine sehr gelungene und aufmerksamkeitsstarke Promotion, die uns und den Hörern viel Spaß gemacht hat. Erneut wurden die jungen Thüringer auf unterhaltsame Weise auf die vielfältigen beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten im Handwerk aufmerksam gemacht.