"Wege in Ausbildung und Beschäftigung für Menschen mit Behinderung" keine Anmeldung mehr möglich

Informationsveranstaltung

Informationsabend zum Thema - Wege in Ausbildung und Beschäftigung für Menschen mit Behinderung -

Die Handwerkskammer Erfurt bietet diesen Informationsabend für Schüler mit Behinderung, deren Angehörige, Beratungslehrer und alle an diesem Thema Interessierten an.

Wir informieren mit kompetenten Gesprächspartnern zu:

betrieblicher Ausbildung
außerbetrieblicher Ausbildung
Einstiegsqualifizierung
unterstützter Beschäftigung
Integrationsfirma
Werkstatt für Menschen mit Behinderung – Außenarbeitsplatz

Weiterhin wollen wir den Teilnehmern zu dieser Veranstaltung die Gelegenheit geben, mit Beratern der Handwerkskammer, den eingeladenen Gesprächspartnern und auch Vertretern von Handwerksbetrieben ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen (Praktikumsplätze etc.).

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen für diese Veranstaltung, müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass die Veranstaltung ausgebucht ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Inklusionsberaterin Frau Korkhaus:

E-Mail: kkorkhaus@hwk-erfirt.de

Wann: 19.02.2015 um 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr