VOB 2017_ohne Überschrift
arsdigital (fotolia.com)

24. VOB Kongress 2017

Kongress

Die Fachtagung für den Praktiker!

Es ist uns eine besondere Freude, Sie zur nunmehr 24. Auflage des VOB-Kongresses recht herzlich einladen zu dürfen.

Der VOB-Kongress, welcher traditionell im CongressCenter der Messe Erfurt ausgerichtet wird, besticht wieder durch zahlreiche informative sowie praxisrelevante Vorträge u. a. zu den Themen:

• VOB, Teile A und B,
  • Vergabegesetz des Freistaates Thüringen,
  • Das neue Bauvertragsrecht 2017 und
  • Sicherheiten im Bauvertragsrecht.

Im beigefügten Faltblatt sind für Sie alle Programmdetails, Anmeldemöglichkeiten sowie Informationen zu Kosten und Ansprechpartnern enthalten.

Da wir wiederum eine große Anzahl von Interessenten erwarten, empfehlen wir Ihnen, sich bereits jetzt anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, Sie persönlich willkommen zu heißen.

Wichtiger Hinweis – Änderung Ablauf

Der Handwerkskammer Erfurt ist es kurzfristig gelungen, das Thüringer Finanzministerium für einen Impulsvortrag zum Thema „Thüringer Vergabeplattform“ zu gewinnen. Wir danken dem Thüringer Finanzministerium für die Bereitschaft und sehen den Ausführungen des Referenten Sören Steinecke mit Spannung entgegen.

Wann: 07.03.2017 um 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Wo: CongressCenter der Messe Erfurt, Gothaer Straße 34, Erfurt

Referenten:

• Axel Scheid, Vorsitzender der Vergabekammer Thüringen und Referatsleiter im Thüringer Landesverwaltungsamt
  • Rechtsanwalt Michael Offermanns
  • Rechtsanwalt Stephan Schultz, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Erfurt

Veranstalter: Handwerkskammer Erfurt - Abteilung Recht und Organisation

Anfahrtsplan: