vob_spezial_2_534

1. VOB-Gespräch "Spezial": Mein erster öffentlicher Auftrag

Seminar

1. VOB-Gespräch "Spezial": Mein erster öffentlicher Auftrag - Bekanntmachung, Ausschreibungsunterlagen, Angebotsabgabe, Zuschlagserteilung

Im Rahmen der bisher sehr gelungenen VOB/B-Vortragsreihe lädt die Handwerkskammer Erfurt Sie am 18. September 2014 zum 1. VOB-Gespräch "Spezial“ ein, um Sie gezielt zur Thematik "Mein erster öffentlicher Auftrag“ zu informieren.

Von 15:00 bis 18:00 Uhr referiert der Experte, Herr Axel Scheid, zu den Schwerpunkten: Bekanntmachung, Ausschreibungsunterlagen, Angebotsabgabe und Zuschlagserteilung. Unter Beachtung dieser Kenntnisse können Formfehler vermieden und den ersten öffentlichen Aufträgen optimistisch entgegengesehen werden.

Gern begrüßen wir Sie zu dieser Veranstaltung, welche im Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Erfurt stattfindet.

Wann: 18.09.2014 um 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Erfurt, Alacher Chaussee, 99092 Erfurt

Referent: Axel Scheid, Vorsitzender der Vergabekammer Thüringen und Referatsleiter im Thüringer Landesverwaltungsamt

Veranstalter: Handwerkskammer Erfurt