Team Handwerk-Unternehmenslauf 2014

RUN-Unternehmenslauf - Für Team-Handwerk jetzt anmelden

Am 4. Juni ist es wieder so weit. Der sechste Thüringer Unternehmenslauf startet dann pünktlich um 19 Uhr auf dem Erfurter Domplatz. Mitarbeiter und Unternehmer von Betrieben, Institutionen, Verbänden und Organisationen werden die rund 5 Kilometer lange Distanz durch die Erfurter Innenstadt absolvieren.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Handwerksmannschaft geben, gesponsert von der Handwerkskammer Erfurt, in leuchtend blauen T-Shirts der Imagekampagne. Für die ersten 50 Handwerker, die sich zum Unternehmenslauf anmelden, übernimmt die Kammer die Anmeldegebühren und stellt für jeden Läufer T-Shirt und Erfrischungsgetränke zur Verfügung.

„Handwerk ist Teamarbeit. Was liegt da näher, als auch beim Unternehmenslauf mit einer starken Mannschaft an den Start zu gehen?“, wirbt Stefan Lobenstein, Präsident der Handwerkskammer, für das Mitmachen. Er ist seit einigen Jahren selbst aktiv bei der Laufrunde. Außerdem, so Lobenstein, sei ein solcher Lauf auch eine gute Möglichkeit, sich als Teil einer großen Handwerksfamilie zu zeigen und sich zusammen als „Wirtschaftsmacht von nebenan“ zu präsentieren.

Unter www.thueringer-unternehmenslauf.de können interessierte Handwerker alles über den Lauf erfahren.

Anmeldung direkt bei Ihrer Handwerkskammer

Wer im „Team Handwerk“ mitlaufen möchte, meldet sich bitte bei der Handwerkskammer Erfurt an. Für die ersten 50 Handwerksläufer übernimmt die Handwerkskammer die Anmeldegebühren und sponsert Trikots und Getränke. Eingeladen sind alle Unternehmer sowie deren Mitarbeiter und Lehrlinge aus den Handwerksbetrieben im gesamten Kammerbezirk. Bei der Anmeldung sollte bereits folgendes genannt werden: Vorname, Nachname, Ort, Betrieb, Tel., E-Mail-Adresse, Alter, T-Shirt-Größe.

Anmeldung: Handwerkskammer Erfurt, Franziska Herda, Tel. 0361/6707-344,

E-Mail: fherda@hwk-erfurt.de