BMEL-Unternehmerreisen im LebensmittelmittelsektorGeschäftsanbahnungsreise im Lebensmittelhandwerk nach Südkorea

Im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) organisiert die GEFA Exportservice GmbH in Zusammenarbeit mit der AHK Südkorea und dem Verband Food - Made in Germany e. V. im Vorfeld des "Deutschen Oktoberfestes Seoul 2023"  vom 06.10. - 15.10.2023 eine Informationsveranstaltung mit Kontaktbörse zum Thema Lebensmittel allgemein nach Südkorea (Seoul).
Ziel der Informationsveranstaltung mit Kontaktbörse ist der konkrete Erfahrungsaustausch und die Kontaktvertiefung mit lokalen Unternehmen, Experten und anderen Sachkundigen.

Die Informationsveranstaltung mit Kontaktbörse wird im Rahmen des Förderprogrammes des BMEL angeboten, die die Exportbemühungen der Unternehmen der Agrar- und Ernährungs-wirtschaft mit Sitz in Deutschland unterstützt. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) koordiniert als Projektträgerin das Förderprogramm des BMEL und unterstützt dessen Umsetzung mit vielfältigen Dienstleistungen. Nähere Informationen entnehmen Sie dem beigefügten Infoblatt oder erhalten Sie unter www.ble.de/exportfoerderung.