BMEL-Unternehmerreisen im LebensmittelmittelsektorGeschäftsanbahnungsreise im Lebensmittelhandwerk nach Niederlande

Im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) organisiert die DIHK DEinternational GmbH in Zusammenarbeit mit der AHK Niederlande und dem Verband FOOD – Made in Germany e. V.  vom 11.09. -13.09.2023 eine Geschäftsanbahnungsreise zum Thema Lebensmittel allgemein in die Niederlande. Ziel der Geschäftsreise sind Erfahrungsaustausch und Kontaktvertiefung mit lokalen Unternehmen und Experten.

Die Geschäftsreise wird im Rahmen des Förderprogrammes des BMEL angeboten, die die Exportbemühungen der Unternehmen der Agrar- und Ernährungswirtschaft mit Sitz in Deutschland unterstützt. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) koordiniert als Projektträgerin das Förderprogramm des BMEL und unterstützt dessen Umsetzung mit vielfältigen Dienstleistungen.
Nähere Informationen entnehmen Sie dem Infoblatt oder erhalten Sie unter www.ble.de/exportfoerderung.