Neue mobile Werbeträger für das Handwerk.
Neue mobile Werbeträger für das Handwerk.

Für Sie in Ihrer Region unterwegs

04. August 2021

Die Handwerkskammer Erfurt ist mit zehn neuen VW Polos unterwegs und nutzt diese als mobile Werbeträger für das Handwerk in der Region.

Der Slogan der Imagekampagne „Nicht drängeln, zu Ihnen komme ich auch noch“ ist dabei Programm.

Unsere Bildungsberater/-innen, Betriebsberater/-innen, Qualifizierungsentwickler/-innen und Beauftragte für Innovation und Technologie nehmen durchschnittlich im Jahr über 2.000 Vor-Ort-Termine im Kammerbezirk wahr und beraten Handwerkswerksunternehmen zur allen Fragen der Ausbildung, Betriebswirtschaft sowie Qualifizierungs- und Innovationsmöglichkeiten.

Die neuen Autos ergänzen unsere acht Linienbusse, die bereits in Nord- und Mittelthüringen unterwegs sind und Werbung für die Nachwuchsgewinnung im Handwerk machen. Gleichzeitig ermöglichen sie unseren Berater/-innen eine flexible Vor-Ort-Beratung bei den Handwerksunternehmen in der Region.

Gern kommen wir auch zu Ihnen, nutzen Sie unsere Kontaktangebote auf unserer Website für einen persönlichen Termin.

Unsere Beauftragten für Innovation und Technologie auf dem Weg mit einem neuen VW Polo zur Beratung vor Ort nach Nordthüringen.