HWK-Ausbildungskampagne-Website-V1

Deine Chance im Handwerk!

21. Oktober 2022

Die drei Thüringer Handwerkskammern starten heute eine Kampagne, um auf die vielfältigen Karrieremöglichkeiten im Handwerk aufmerksam zu machen.

Los geht's mit einer Programmaktion mit Radio Top40. In den kommenden zwei Wochen sind die Moderatoren in verschiedenen Handwerksbetrieben in Thüringen als Praktikanten unterwegs. Lasst euch überraschen, was sie dort alles erleben. Gleichzeitig gibt es Radiowerbung zur Azubigewinnung bei MDR Thüringen auf die Ohren.

Doch nicht nur On Air wird das Handwerk präsent sein. Es folgen in den kommenden Wochen Anzeigen in den Thüringer Printmedien, auf Spotify sowie Social Media.

Im Mittelpunkt: Die mehr als 130 Berufe des Handwerks und wie du sie finden kannst - über das Lehrstellenradar unter www.lehrstellenradar.de. Schau einfach mal rein und finde dort deinen Traumjob!

Der radio TOP 40 Handwerksprakti

HWK-Ausbildungskampagne-Website-V3