zp2017_2

Zukunftspreis geht in die nächste Runde

Unsere Handwerksbetriebe sind Meister darin, individuelle und innovative Lösungen für ihre Kunden zu finden. Die Handwerkskammer Erfurt möchte solche innovativen und nachhaltigen Leistungen ihrer Mitgliedsunternehmen künftig mit einer Anerkennung würdigen.

Mit dem "Zukunftspreis 2017" sollen beispielhafte Leistungen bei der Anwendung neuer Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen honoriert werden, ebenso besonders nachhaltige wirtschaftliche Erfolge oder besonderes Engagement bei der Qualifizierung der Mitarbeiter.

Der Zukunftspreis wird deshalb in drei Kategorien vergeben:

• Fachkräfte
  • Nachhaltigkeit
  • Innovation

Die Preise werden in einer öffentlichen Veranstaltung verliehen. Die drei Preisträger erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 1.000,- Euro.

Um den Zukunftspreis der Handwerkskammer Erfurt können sich im Kammerbezirk ansässige Betriebe unabhängig von ihrem Gewerk bewerben, die in der Handwerksrolle oder im Verzeichnis der Inhaber handwerksähnlicher Betriebe der HWK Erfurt eingetragen sind.

Ein Unternehmen kann sich auch für mehrere Kategorien oder mit verschiedenen Objekten mehrfach bewerben. Gegenstand der Bewerbung sollte ein in den vergangenen 5 Jahren realisiertes Projekt sein.
Ebenso können Objekte eingereicht werden, die kurz vor der Markteinführung stehen.

Die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen, bspw. Projektbeschreibung inklusive aller Anlagen sind in Papierform an die auf den Formularen angegebene Anschrift per Post oder persönlich bei der Handwerkskammer Erfurt einzureichen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 23. Juni 2017 (Datum des Poststempels).
Bewerbungen per E-Mail (zukunftspreis@hwk-erfurt.de) sind ebenfalls zulässig.

Bitte reichen Sie Ihren ausgefüllten Bewerbungsbogen inklusive Anlagen bis zum 23. Juni 2017 in einfacher Ausfertigung ein.