SIGNAL IDUNA Umwelt- und Gesundheitspreis

Bundesweit ausgelobt!

Zum 20. Mal vergibt die SIGNAL IDUNA gemeinsam mit der Handwerkskammer Hamburg unter der Schirmherrschaft des Senators Jens Kerstan den bundesweiten Umwelt- und Gesundheitspreis.

Bewerben können sich Handwerksbetriebe aus ganz Deutschland noch bis zum 18.06.2021, die einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit im unternehmerischen und privaten Handeln leisten und Erfindungen und Engagement in den Kategorien Energie-/Klimaschutz, Abfallminderung, Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit, Wassereinsparung, Sicherheit/Gesundheit und Umweltschutz allgemein einreichen.

Ausgelobt ist ein Preisgeld in Höhe von 15.000 Euro. Die Jury behält sich vor, Sonderpreise zu verleihen. 

Nähere Informationen zur Ausschreibung erhalten interessierte Betriebe unter www.hwk-hamburg.de/si_umwelt_gesundheitspreis oder über

Ansprechpartner: 
Melanie Becker, E-Mail:  m.becker@zdh.de
Dieter Fuhrmann, E-Mail dieter.fuhrmann@hwk-hamburg.de