Neue Corona-Plakate für Betriebe

Die Corona-Krise hat das Handwerk in Thüringen fest im Griff. Viele Betriebe führt sie an ihre Grenzen. Durch die einschränkenden Maßnahmen der Landesregierung können auch viele Handwerker ihre Berufe aktuell nicht vollumfänglich ausführen.

Friseure oder Kosmetiker mussten Mitte März ihre Filialen schließen. Andere, die als für die  Versorgung der Bevölkerung unbedingt notwendig eingestuft wurden, haben unter Einschränkungen weiter geöffnet, darunter Bäckereien und Konditoreien, Metzgereien oder Hörakustiker und Augenoptiker.

Für all diese Betriebe und auch für Handwerksorganisationen stehen im Werbemittelshop der Imagekampagne vier neue Motive bereit: Handwerker können dort – je nachdem, ob Ihr Betrieb geschlossen ist oder nicht – in den Kampagnenfarben den passenden Spruch herunterladen. Zwei Motive lassen sich über den praktischen Konfigurator mit einem Bild, Firmenlogo und Fließtext individualisieren.

Die Anwendungsmöglichkeiten für die Kommunikation mit Kunden sind vielfältig – sei es ganz klassisch als Plakat im Schaufenster, als Hinweis auf den eigenen Social-Media-Kanälen oder eingebunden in Newslettern und E-Mails. Hier können Sie alle Motive gestalten und herunterladen:

Werbemittelshop: Corona-Motive für Handwerker (vorheriger Login nötig)

Motiv 1

Motiv 2