2019 - Lehrstellenradar-Banner-1500x500px

Lehrstellenradar - die Lehrstellen-App

Mit dem Smartphone die passende Lehrstelle finden

Orten statt googeln heißt es für alle, die über ein Smartphone verfügen. Möglich macht es die kostenfreie App "Lehrstellenradar“. Verfügbar sind die Apps im Apple-Store für iPhones sowie im Android-Store für Android-Smartphones. Der Vorteil vom Lehrstellenradar ist, dass die Nutzer jederzeit auf den aktuellsten Datenbestand der Lehrstellenbörse zugreifen können.

Und so funktioniert’s: laden Sie sich die für Ihr Smartphone entsprechende kostenfreie App auf Ihr Handy, Anwendung starten und los geht’s. Übersichtliche Listen und Kartendarstellungen vereinfachen die Navigation. Das Lehrstellenradar bietet zudem einen persönlichen Suchassistenten, in dem automatisch ein Profil angelegt und per Push-Benachrichtigung tagesaktuell über passende Lehrstellenangebote informiert werden kann. Handwerksbetriebe, die ihre freien Lehrstellen in der Online-Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Erfurt registriert haben, können nun auch per Smartphone direkt kontaktiert werden.

lehrstellen-radar.de