Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Technische Gebäudeausrüstung TGA GmbH
Lange Seite 45c
99887 Georgenthal
(Leina)
Ansprechpartner
Herr  Stefan Hirte

Telefon 0362240050610
mail--at--tgasff.de
www.tga-germany.de


Statt des an dieser Stelle üblichen allgemeinen Rundumschlags nach dem Motto: “Wir sind die Besten, Schönsten und Größten” finden Sie hier einige Punkte, die uns als Firma prägen und die für Sie bei der Abwägung einer Zusammenarbeit wichtig sein könnten. Denn wir haben klare Vorstellungen und glauben nicht, es allen Recht machen zu können oder zu wollen – dafür aber umso mehr jenen, die unsere Philosophie schätzen:

 

Wir vertreten die Philosophie – gute, zufriedene Mitarbeiter machen gute Arbeit. Unser eigener hoher Qualitätsanspruch, für den wir bei unseren Kunden bekannt und beliebt sind, ist nur möglich, durch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter.

 

Unser Engagement geht über das bloße Verbauen von Lüftungs-, Kälte- und Elektrotechnik hinaus. Wir verfolgen die rasche technologische Entwicklung in diesem Bereich genau, sei es durch regelmäßige Messebesuche und Fachliteratur, und auch durch unseren eigenen Einsatz in unserer firmeninternen > Entwicklungswerkstatt, wo wir selbst nach neuen Lösungen für spezielle Herausforderungen suchen.

 

Stellenantritt
01.08.2022
Wohnmöglichkeit vorhanden

Da du viel unterwegs sein wirst kannst du Dich auf TOP Unterkünfte freuen.

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • online
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • keine Einschränkung

Europaweit planen und realisieren wir die bauliche Infrastruktur in den Gewerken Heizung, Elektro, Sanitär und Lüftung (Klima / Kälte) für Gewerbe und Industrie. Im Besonderen haben wir uns auf die Instandhaltung, Modernisierung und den Neubau von Anlagen an Mobilitätsschwerpunkten wie Bahnhöfen, Bahnbetriebswerken, Flughäfen, aber auch in Einrichtungen wie Krankenhäusern, Stadtwerken oder Forschungszentren spezialisiert. Wir kennen die Anforderungen solcher Aufträge und realisieren den Auf- oder Umbau durch unsere sorgfältige Planung und fachgerechte Umsetzung mit einem Minimum an Einschränkungen im laufenden Betrieb.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen