Maurer (m/w/d)
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
KTW Fassadentechnik GmbH
Magdalaer Str. 102a
99441 Mellingen
Ansprechpartner
Frau Susanne Deininger

Telefon 036453/87517
Fax 036453/87511
s.deininger--at--ktweimar.de
www.ktweimar.de


Du hast Interesse an der Baubranche und möchtest gern mit Deinen Händen etwas schaffen -

Du arbeitest gern an der frischen Luft -

Du möchtest am Ende des Tages sehen, was Du geleistest hast und möchtest stolz auf Deine Arbeit sein...

DANN SEI WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM!!!

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Mellingen bei Weimar. Wir beschäftigen uns mit der Sanierung von Fassaden, mit Beschichtung von Bauteilen, mit Fugenabdichtungen, Tragwerksverstärkungen und Dachabdichtungen.

Gern bieten wir vorher ein vorheriges Schnupperpraktikum an.

Dich erwartet:

- eine solide Ausbildung mit attraktiver Vergütung und garantierter Übernahme

- gutes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen

- Fahrtkostenzuschuss und Gesundheitsprämie

- Aufstiegschancen nach der Ausbildung (z.B. als Polier)

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Stellenantritt
17.08.2020
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • online
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss (qualifiziert)
  • Realschulabschluss (Mittlere Reife)

Seite aktualisiert am


Ob Teilsanierung oder Komplettlösung,
Ob Modernisierung oder Umnutzung,
Ob Reparatur oder Projektleitung
 

Die KTW Unternehmensgruppe
  
Ihr starker Partner in der Bausanierung!

Die KTW Kunststoff-Technik GmbH wurde 1990 gegründet. Sie beschäftigte sich  hauptsächlich im Bereich Fugen- und Fassadensanierung von Großsiedlungsbauten. Bedarfsorientiert wurde das Leistungsspektrum mit der Zeit erweitert, so dass Sanierungsaufgaben, wie z.B. Betoninstandsetzung, Beschichtungen, Abdichtungen und Tragwerksertüchtigungen mit CFK-Systemen, bis hin zu Rückbau und Demontage von Plattenbauten hinzukamen.

Mit der Gründung der 100%igen Tochtergesellschaft KTW Fassadentechnik GmbH im Jahr 1996 wurde der Komplexität der ganzheitlichen Außensanierung von Gebäuden des Hochbaus, von der Fassade, einschl. WDVS, bis hin zur Instandsetzung oder Erneuerung von Außenbauteilen, wie  z.B. Balkonen, und Dachflächen Rechnung getragen.

Als jüngster Unternehmensteil befasst sich die KTW Umweltschutztechnik GmbH seit 2000 mit der Entwicklung und  Anwendung der Sanierungsmethoden auf spezielle Bauwerke im Bereich des Umweltschutzes, von Spezialabdichtungen im Bereich des Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) u.a. für Raffinerien und Tanklager, für Abwasserbauwerke bis hin zur Ertüchtigung von Windenergieanlagen-Fundamenten. Neben der fachgerechten Ausführung ist die Erforschung und Entwicklung neuer Baustoffe und Anwendungstechniken ein Aufgabenfeld der Umweltschutztechnik.

Der Einsatz unserer Mitarbeiter erstreckt sich über das gesamte Gebiet der Bundesrepublik Deutschlands und Europa. Die Entwicklung individueller Lösungen, unsere Flexibilität, die stetige Weiterbildung unseres qualifizierten Fachpersonals und die langjährige Zusammenarbeit mit starken Partnern bilden die Grundlage unseres Erfolges.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Stellen des Betriebs

Berufsinformationen

Weitere aktuelle Stellen